Wer hat Lust?

nachdem die Württembergische Mannschaftsblitzmeisterschaft am 13. März kurz nach dem Start wegen technischer Probleme abgebrochen werden musste, werden jetzt auf Bezirksebene Teams für einen Test mit Vierer-Mannschaften auf einer Lichess Erweiterung für Mannschaftsturniere nach Schweizer System gesucht.

Das ist definitiv kein Aprilscherz, denn der Test steigt nicht am 01. April, sondern am kommenden Freitag, also Karfreitag, den 02. April um 20 Uhr. Bisher fehlen uns noch ein oder zwei Mitspieler, um eine Böckinger Mannschaft melden zu können. Wie gesagt, das ist lediglich ein Testlauf, ob so ein technisch anspruchsvolles Turnier unter Lichess abgewickelt werden kann. Um bei uns mitspielen zu können, genügt ein (kostenfreies) Konto bei Lichess sowie die Anmeldung in unserem virtuellen Vereinsheim. Hier der Link zu unserem Team für alle, die gerne dabei sein und zumindest mal wieder „Online“ spielen möchten.