Beitrittserklärung zum Verein

Gäste sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wer sich bei uns wohlfühlt, kann Mitglied werden.

Im ersten Jahr wird noch kein  Beitrag erhoben. Die Beiträge belaufen sich für Kinder, Jugendliche, Studenten und Bezieher von laufenden Leistungen nach SGB II bzw. SGB XII jeweils auf 40 Euro jährlich, Erwachsene bezahlen 80 Euro Jahresbeitrag, Senioren 60 Euro und Familien 120 Euro.

In diesen Beträgen sind die Mitgliedschaft bei der Sport- und Kulturgemeinde Böckingen e.V. inbegriffen sowie die Umlagen an den Württembergischen Landessportbund, den Württembergischen Schachverband, den Deutschen Schachbund und für die Versicherung.

Um unserem Kassier die Arbeit zu erleichtern, gibt es auch die Möglichkeit eine Einzugsermächtigung (SEPA Mandat) zu erteilen. Das Formular kann hier herunter geladen werden.

In der Anlage haben wir unsere Beitrittserklärung zum Verein beigefügt. Für weitere Information steht Ihnen der 1 te Vorsitzende Karlheinz Vogel gerne zur Verfügung.