Weihnachten und Ostern am gleichen Tag

Am 16. Juli ging es rund: kurz nachdem wir wieder ins Gemeindehaus durften, hatten wir die Gelegenheit genutzt, um uns ein gutes Neues Jahr zu wünschen sowie um unsere Jahreshauptversammlung und unsere Spielerversammlung abzuhalten. Zunächst traten die üblichen Verdächtigen ohne Gegenkandidaten zur Wiederwahl an. Im Anschluss konnten wir dann klären, wer unter welchen Umständen zu spielen bereit ist.

Heimlicher Höhepunkt der Veranstaltung war die feierliche Übergabe der bronzenen Ehrennadel für Niclas und Egon, die sie 2019(!) für ihren unermüdlichen Einsatz auf dem Schachstand der BUGA erhielten.

Niclas, Egon und zwei mehr oder weniger gut erkennbare Ehrennadeln des Schachverbands Württemberg

Und es ging auch gut weiter: am Samstag, den 24. Juli wird sich ab 15 Uhr im Garten des Gemeindehauses Großmeister Fabian Döttling mit unseren Kämpen messen. Alles andere als ein deutlicher Sieg für den haushohen Favoriten wäre eine faustdicke Überraschung. Aber diesmal steht die Freude, sich überhaupt wieder treffen und spielen zu können, ganz klar im Vordergrund!