Verbandsfahrplan: bitte einsteigen, die Saison fährt ab?!

Nachdem die 1. Schachbundesliga am 21. Juni beschlossen hatte nichts zu beschließen, aber alle an deren Lippen hingen, häuften sich die Anfragen – auch bei unserem Verband. Daraufhin hat heute Carsten Karthaus den lokalen Sitzungs-Fahrplan samt zeitnaher Veröffentlichung der Ergebnisse online gestellt (wesentliche Punkte wurden aus der unten verlinkten Meldung zitiert:)

„In Kürze finden folgende Sitzungen statt:

• 01.07. Verbandsspielausschuss (mit Bezirksspielleitern)
  • 02.07. Präsidiumssitzung
  • 04.07. Sitzung des erweiterten Präsidiums

Die Ergebnisse der Sitzungen werden zeitnah, spätestens am 05.07. bekannt gegeben.“

Ausführlich kann man alles beim SVW hier nachlesen. Abschließend wurde noch vermerkt, dass Mecklenburg-Vorpommern als erster Landesverband den Spielbetrieb wieder aufgenommen hat.

Im Bezirk Unterland ergibt sich – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – folgendes Bild:
Die SF Schwaigern haben am 18. Juni Ihren Spielbetrieb wieder aufgenommen Ankündigung und Spielbedingungen auf der Schwaigerner Webseite
Tags darauf zog der SK Schwäbisch Hall nach Vorbericht auf der Haller Webseite