Programmänderungen

Bei der unterbrochenen Vereinsmeisterschaft haben sich zu viele Mitspieler gegen eine Weiterführung ausgesprochen. Damit wird die diesjährige Vereinsmeisterschaft nach den drei gespielten – und corona-ausgewerteten – Runden abgebrochen.

Auf den 25. September war der Beginn des Vereinspokals angekündigt. Der Start musste aus mehreren Gründen um eine Woche auf den 02. Oktober verschoben werden. Holger übernimmt dankenswerterweise die Turnierleitung.

Somit können wir den 25. September entweder nutzen, um uns über die Fortführung bzw. den Abbruch der anderen Turnierserien zu einigen oder um zum freien Spiel bzw. einem spontanen Blitzturnier über zu gehen. Dabei muss das eine das andere nicht ausschließen.