Prof. Dr. Christian Mann im Radio

  

In den letzten Jahren hat Christian in der Zeit vor Weihnachten fast immer bei uns vorbei geschaut. Mal hat er Partien gezeigt, ein Buch vorgestellt oder wir haben nur über die guten alten Zeiten geredet. Coronabedingt war in diesem Jahr überhaupt nicht daran zu denken. Deshalb freut es mich um so mehr, dass auf SWR2 – schon alleine deswegen mein Lieblingsradiosender, weil der von so wenigen gehört wird, dass es sich nicht lohnt Werbung darauf zu schalten – am Montag den 21. Dezember in der Sendung Forum ab 17:05 ein „Wiederhören“ mit Christian gab. In einer 45-minütigen(!) Sendung zum Thema Schach, die von Lukas Meyer-Blankenburg moderiert wurde, diskutierte Christian mit Ulrich Stock (Die Zeit) und Elisabeth Paehtz.

Noch kann man diese Sendung hier nachhören. Da ich nicht weiß wie lange sie online bleibt, hört Euch das eher früher als später an. Es lohnt sich!

Frohes Fest, einen Guten Rutsch und ein besseres Neues Jahr als 2020 war, wünscht Euch

Euer Karlheinz