Offene WOBMM am 15.05.

Nach zwei erfolgreichen Tests mit dem Kelheimer Server als Erweiterung für Mannschaftsturniere in Lichess ist es jetzt soweit: die offene Württembergische Online-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft kann am Samstag, den 15. Mai nachgeholt werden. Und ehrlich: die Prozedur hört sich viel komplizierter an, als sie tatsächlich ist: Anmelden auf der Turnierseite und gut, den Rest hat die Turnierleitung mit den Mannschaftsführern vorab geregelt.

Alle Vereinsmitglieder, d.h. Aktive wie auch Passive sind spielberechtigt. Wer also Zeit und Lust hat, melde sich umgehend bei mir. Die vollständige Ausschreibung findet ihr hier. Als Kurzanleitung, für alle, die schon bei den Tests dabei waren, hier ist das „Spiellokal“. Dort registrieren könnt Ihr Euch erst, wenn auch die Mannschaft angemeldet ist. Es wäre schön, wenn wir mehr als eine Mannschaft melden können.