Langsam geht es wieder los …

… mit den ersten offiziellen Turnieren. Bis gerade eben dachte ich, dass die Senioren vorpreschen, weil bereits vom 23.-31. Juli in Magedeburg die 33. Deutsche Senioreneinzelmeisterschaft statt findet. Nähere Infos gibt es z.B. beim Schachbund.

Aber die Jugend ist noch schneller: Philipp Müller hat heute die Ausschreibung der Verbandsjugendspielleiter Philipp Soos und Steffen Erfle für die Württembergische Jugendeinzelmeisterschaft online gestellt. Die findet schon vom 09.-11. Juli aufgeteilt nach Altersgruppen im Ev. Freizeitheim Hausen e.V. (in Kupferzell) sowie in den Jugendherbergen Rottweil und Pforzheim statt. Die vollständige Ausschreibung und das Anmeldeformular finden sich auf der Seite der Sportjugend.

Hier die direkten Links zu den pdf-Dokumenten:
Anmeldeformular (interaktives pdf, zum Online Ausfüllen)

… aber wie sich das gehört, habe ich beides zuerst auf dem Discord-Server unseres SVW entdeckt und wenn man genau hin sieht, dann zeigen auch die Links bei der WSJ in Richtung „Discord“.