Enger Zieleinlauf bei der VM:

  

Fast wie im letzten Jahr konnten sich ein Trio mehr oder weniger deutlich absetzen, so dass Herr Buchholz die Rangfolge festlegen musste. Mit je 7 Punkten und ohne Niederlage teilten sich Klaus-Dieter Mayer und Holger Gerth beinahe den Titel, wenn eben nicht 2,5 Buchholzpunkte für Klaus-Dieter gesprochen hätten.

Mit gerade mal einem halben Punkt weniger ging die Seniorenwertung an Hansjörg Herold. Danach klaffte eine Lücke von einem Punkt. Die Jugendwertung ging mit 5 Punkten und somit einem halben Punkt Vorsprung an Jan Schuster auf Platz 6.

Die Plätze 4 und 5 teilten sich Karlheinz und Egon mit 5,5 Punkten. Neben Jan erreichte auch Siegfried 5 Punkte. Genau 50 % sicherten sich Eduard und Ingo. Mit 4 Punkten knapp darunter kamen Vladimir und Alfred vor drei weiteren Teilnehmern ins Ziel.

hier geht es zu den detaillierten Tabellen: