Bisher kein fester Terminplan

Mit den Corona-Wellen Nummer 4 und 5 macht ein Plan, an welchem Termin wir welche Turnierserie spielen, keinen Sinn. Wer Lust hat, kann vorbei schauen. Letzten Freitag waren wir zu sechst und haben ein Schnellschachturnier über 5 Runden gespielt. Es siegte Vladimir mit 4,5 Punkten vor Karlheinz (4) und Niclas (3,5) vor drei weiteren Spielern. Dazu folgende Hinweis: im Unterschied zu Langpartien, wechseln die Spielpartner häufig. Der Verband empfiehlt daher mit einer Maske zu spielen.

Übrigens wurden wir letzte Woche informiert, dass die Heizung im Gemeindehaus defekt ist. Da beide Ansprechpartner diese Woche nicht erreichbar sind, ist nicht sicher, ob diesen Freitag das Problem behoben sein wird. Also gilt im Zweifel warm anziehen – Schach ist ein Wintersport.