Simultanvorstellung von WGM / IM Lilit Mkrtchian

Obwohl wir offiziell erst im Juli an unserer neuen Adresse im katholischen Gemeindehaus Heilig Kreuz, Eulenweg 51 im Kreuzgrund zu finden sind, gibt es dort vorab zur Einweihung des neuen Spiellokals am Freitag, den 21. Juni ab 18:30 eine Simultanveranstaltung mit der armenischen Nationalspielerin IM Lilit Mkrtchianhier ihr Eintrag bei Wikipedia. Deshalb an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Mario, der für uns den Kontakt hergestellt hat.

Bei der Spielstärkedifferenz zwischen Lilit und uns müssten wir mit hundert Spielern antreten, um realistische Chancen auf 1,5 Punkte zu haben.

Wer also noch einen Platz neben den elf bisher vorangemeldeten Spielern ergattern möchte, um unsere Chancen auf einen „gemeinsamen“ Punkt zu erhöhen, soll sich bis kommenden Freitag, den 7. Juni bei mir melden.

Und für die ganz Ambitionierten: z.B. hier ist eine der online verfügbaren Quellen, um zu sehen, was Lilit mit Weiß normalerweise spielt, um sich darauf vorbereiten zu können.