Sie kam, sah und siegte – fast immer

Fast wie Gaius Iulius Caesar kam IM Deimantė Daulytė Cornette und spielte zwei Mannschaftskämpfe gleichzeitig, indem sie gegen 16 Spieler antrat und 14 Mal siegte, ein Remis abgab und lediglich eine Niederlage quittieren musste. Vorab wurde sie von Mario Meinel als Teil des Haller Damen-Bundesligateams mit der Goldmedaille für ihre zweite Deutsche Mannschaftsmeisterschaft geehrt.

v.l.n.r. IM Cornette, Steffen, der am längsten durchhielt, Holger, Egon, Klaus-Dieter, Andi, der seine Chance auf einen Sieg noch zum Remis verstolperte, aber sein halber Punkt ist mehr als alle seine Kollegen gemeinsam holten.

entlang der langen Reihe sitzen v.l.n.r. Vladimir, Alfred, Niclas, Eduard fehlt, Joseph, Dimitrios, Orestis, stehend Didis Vater, Dr. Nanopoulos und IM Cornette.

Last not least die Einzelergebnisse, wobei IM Cornette jeweils Weiß hatte und mit 1. e4 eröffnete.

Name (Verein, sofern nicht Böckingen)Ergebnis
Sondermann (SF Fallersleben)0 – 1
Meinel, B. (SK Schwäbisch Hall)1 -0
Kleinert1 – 0
Vielhauer1 – 0
Gerth1 – 0
Schuster1 – 0
Mayer1 – 0
Fromm1/2 – 1/2
Vogel1 – 0
Nidens1 – 0
Bückert1 – 0
Emrich1 – 0
Fischer1 – 0
Nanopoulos1 – 0
Leiker1 – 0
Mouchagier1 – 0
Ein klares 14,5 : 1,5 für die sympathische Meisterin

Mehr Bilder werden im Lauf der Woche nachgereicht.