Schnellschach – Schuster und Nidens vorne

  

Das fünfte Schnellschachturnier wurde am 19.5.2019 im Siedlerheim gespielt. Wie immer, wenn Egon Schuster mitspielte, konnte er es auch gewinnen, zum vierten Mal dieses Jahr. Er erzielte 4 Punkte aus 5 Runden. Knapp dahinter, ebenfalls mit 4 Punkten und nur einem Buchholzpunkt weniger, kam Vladimir Nidens ins Ziel. Es folgten Holger Gerth mit 3.5, Viktor Arnst und Jürgen Kleinert mit 3 sowie Niclas Emrich mit 2.5 Punkten vor vier weiteren Teilnehmern.

Natürlich führt Egon Schuster auch die Gesamtwertung an, aber aufgrund des Streichrunden-Mechanismus ist hier noch einiges möglich. Es folgen Holger Gerth, Vladimir Nidens, Viktor Arnst, Karlheinz Vogel und Eduard Leiker.

Zur vollständigen Übersicht: https://sv23boeckingen.de/turniere/schnellschachturniere/

Das nächste Schnellschachturnier findet am 31.5.2019 statt, davor kommt noch ein Blitz-am-Freitag-Turnier.