Holger Gerth siegt souverän beim Vereinsblitzturnier

Mit 15 Teilnehmern war das Turnier ordentlich besetzt, obwohl zwei der üblichen Verdächtigen auf Grund von Weihnachtsfeiern verhindert waren.
Wie das warme Messer durch die Butter pflügte Holger durch das Feld, gab lediglich drei Remis ab und kam so auf bärenstarke 12,5 aus 14. Immer auf den Fersen war ihm Egon, der auf 12 Punkte kam. Überraschend stark spielte Andi, der sich mit 11 Punkten Platz drei sicherte und sich so (womöglich) für höhere Aufgaben – wie Bezirksblitz – qualifiziert hat. Knapp das Podest verfehlten Vladimir und Viktor die auf 10,5 Punkte kamen. Überraschend auf 9 Punkte und den geteilten fünften und sechsten Platz kamen Rolf und Bela. Angeführt von Siegfried folgen die restlichen 9 Spieler, die alle an der 50% Marke scheiterten.

Hier sind alle Details: Blitzmeisterschaft 2016 Endstand