18. Nikolaus Jugend Open

  

 Beim 18.Nikolaus Jugend Open waren unter den ca. 240 Teilnehmern auch 7 Böckinger Jugendliche am Start.

Erwin, Jason, Jan und Lea waren in der U 18 am Start.

Da es keine U 16 gab, hatten Erwin (14 Jahre), Jason und Jan(werden beide im Dezember 14 Jahre alt) mittlere Startplätze die Sie auch bestätigten!

Jason holte 5/9 – Platz 26 von 60, Erwin mit 4,5/9 wurde 28. vor Jan 4,5/9 der Platz 29 belegte. Also alle noch in der oberen Hälfte. Für Lea zählte der Olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!

Ingo und Fabian spielten U 14, und bestätigten auch in etwa Ihre Startplatzplatzierungen. Ingo holte 4,5/9 und wurde 19. von 40 Teilnehmern, Fabian erreichte mit 4/9 Platz 25.

 Erol der als einziger in der U 10 teilnahm tanzte aus der Reihe. Er belegte bei 44 Teilnehmern den 6. Platz mit 6/9 Punkten!! Er verpasste die 4 Podiumsplätze nur knapp, holte sich aber den verdienten Pokal dennoch, da er den Ratingpreis DWZ<1000 souverän gewann.

Vielen Dank an Ferri die als Fahrer und Betreuer aktiv war.

Zu erwähnen bleibt noch die hervorragende Organisation durch den Hn SchV um Saygun Sezgin und sein Team.

Übrigens, das Turnier hatte wie immer eine leichte Verspätung – aber diesmal waren wir schuld 😉

nikolaus-open-019nikolaus-open-017nikolaus-open-009nikolaus-open-032