Glamour in der Bezirksliga

  

Schwäbisch Hall reiste mit WGM Mihaela Sandu und Jaroslav Buran (2196) mit zwei Spielern des ehemaligen Verbandsligateams an. Man sieht, wohin die Reise wieder gehen soll.

Beide waren sehr sympathisch: während Physik- und Chemielehrer Buran eine längere Busfahrt auf sich nahm, musste Frau Sandu am Samstag noch arbeiten, bevor sie in den Flieger stieg – Rekonvaleszent Mario Meinel plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. Trotzdem erklärte mir Frau Sandu, dass auch mein Schwindelversuch nicht funktioniert hätte. Außerdem waren alle drei bereit sich fotografieren zu lassen:

v.l.n.r. Jaroslav Buran, WGM Mihaela Sandu und Mario Meinel im Siedlerheim

Dementsprechend fiel auch das Endergebnis aus: schlechter stehende Stellungen wurden sowieso verloren, halbwegs im Gleichgewicht stehende und scheinbar bessere Positionen kippten allesamt zu einem halben Punkt weniger als erhofft.
Die Prognose war mit 1,57 : 6,43 auch nur unwesentlich besser.

hier geht es zu den Ergebnissen