Erste Punkte in der Kreisjugendliga

Samstag, 9 Uhr: Mögen die Spiele beginnen! Am Fenster: Biberach, innen SG SVL-SV23, daneben ein weiteres KJL-Spiel aus der anderen Gruppe.

Während das erste Spiel gegen Hall glatt mit 0:4 verloren ging, konnte heute beim Auswärtsspiel in Biberach der erste Mannschaftspunkt eingefahren werden.

Julian S. hatte die Wahl zwischen Matt und Figurenverlust, Georgios spielte sehr schnell und geriet dann in eine verlorene Position. Die mit 32 und 50 Zügen längsten Partien, die dann auch zeitlich längsten Partien waren, spielten Orestis und Allan. Beide konnten ihre Gegner matt setzen, so dass aus einem 2:0 noch ein 2:2 Ausgleich erzielt werden konnte. Weiter geht es am 30.04. in Schwäbisch Hall, bevor am 21. Mai das nächste Heimspiel ansteht.

Danke an alle Mitspieler und auch an die Betreuer Wolfgang, Roland und Egon.

Und hier ist die Tabelle