Endlich Herbstferien

  

Es ist gerade mal ein paar Wochen her, dass wir unseren Offline-Trainingsbetrieb nach langer Pause wieder aufgenommen haben. Warum dann diese Überschrift?

Ganz einfach: weil die Corona-Fallzahlen – egal ob man die absoluten Werte oder die 7-Tage Inzidenzen anschaut – wieder rasant steigen. Persönlich schaue ich gerne hier:

https://www.gesundheitsamt-bw.de/lga/DE/Fachinformationen/Infodienste_Newsletter/InfektNews/Seiten/Lagebericht_covid-19.aspx

und sehe mir den <Lagebericht_of_(today)> an …

Kurzum, die nächste Zeit wird zeigen, wohin die Reise geht und wenn die Zahlen weiterhin so rapide steigen, wäre ich nicht überrascht, wenn die Stadt ein Verbot für Veranstaltungen aller Art verfügen würde. Nun haben wir knapp zwei Wochen Zeit, um zu sehen, was passiert und ob wir nach den Ferien die Vereinsblitzmeisterschaft wie geplant durchführen können oder nicht. Oder wie der Eskimo sagt: abwarten und Schnee trinken …