Vereinsmeisterschaft 2019: die Spitze wird breiter

  

die vorletzte Runde steigt zwar erst in mehr als einem Monat, aber nachdem am vergangenen Freitag die Nachholpartie zwischen Hansjörg und Holger – mit dem besseren Ende für Holger – gespielt wurde, stehen sowohl die Rangliste nach der 7. Runde, als auch die Paarungen der vorletzten Runde fest.

Es führt nach Wertung Klaus-Dieter vor Karlheinz und Holger, alle drei mit 5 aus 7, gefolgt von Hansjörg und Eduard mit 4,5 sowie Siegfried und Jan mit 4 Punkten. Die anderen Teilnehmer dürften zu weit weg sein, um noch in den Titelkampf eingreifen zu können.

Und mit diesen Paarungen geht es am 20. September weiter:

PaarNr.TeilnehmerPkt. Nr.TeilnehmerPkt.
13Gerth,Holger55Vogel,Karlheinz5
210Leiker,Eduard4,54Mayer,Klaus-Dieter5
32Herold,Hansjörg4,513Emrich,Niclas2
47Nowikow,Siegfried411Schuster,Jan4
514Sapronov,Jason2,51Schuster,Egon3,5
612Orendt,Ingo38Bückert,Alfred3
76Nidens,Vladimir39Saliev,Sali0