Sommerturniere entschieden – Nidens zieht vorbei

  

Am 6.9.2019 wurde das letzte der Sommerturniere als Blitzturnier ausgetragen. Den Sieg teilten sich mit 7 Punkten aus 9 Runden Holger Gerth, Vladimir Nidens und Andreas Fromm, gefolgt von Bela Schöner mit 5.5, Viktor Arnst mit 5 und Karlheinz Vogel mit 4 Punkten vor vier weiteren Teilnehmern.

In der Gesamtwertung konnte Vladimir Nidens noch an Viktor Arnst, der knapp in Führung gelegen war, diesmal aber sein Streichresultat hatte, vorbeiziehen und sich wieder wie auch im Vorjahr in die Siegerliste eintragen lassen. Endstand: Nidens 428 Punkte Prozent-Summe, Arnst 411, Gerth 405, Leiker 308, Vogel und Bückert 244. Insgesamt hatten 16 Spieler und Spielerinnen an der Turnierserie teilgenommen.

Ausführliche Tabellen stehen hier: https://sv23boeckingen.de/turniere/sommerturnier/