Schnellschach zum Achten

  

Nach den ersten Runden im Vereinspokal am vorherigen Freitag wurden am 4. Oktober die Uhren von 30 wieder auf 20 Minuten gestellt. Eine davon nahm das krumm und musste während der Partie ausgetauscht werden, sonst gab es keinen besonderen Probleme.

Sieger wurde Holger Gerth, der mit Beharrlichkeit und einigen Portionen Glück alle 5 Punkte von 5 möglichen einsammelte, gefolgt von Viktor Arnst (4 Punkte), Bela Schöner (3), Karlheinz Vogel, Siegfried Nowikow, Vladimir Nidens und Waldemar Drewniok (je 2.5 Punkte) vor 3 weiteren Teilnehmern.

In der Gesamtwertung konnten Holger Gerth und Viktor Arnst den abwesenden Egon Schuster überholen. Auf den Plätzen 4 und 5 folgen Vladimir Nidens und Karlheinz Schuster.

Zur Übersicht und allen Einzelergebnissen geht es hier: https://sv23boeckingen.de/turniere/schnellschachturniere/

Es folgen noch zwei Schnellschach-Turniere, das erste davon am 15. November.