Neue Saison 2020/2021 beschlossen

Nach dem erweiterten Präsidium hat der Bezirksspielausschuss Unterland am 05. Oktober getagt und folgende Eckpunkte beschlossen:

Es wird eine neue Saison geben. Es muss schnell gehen: die Wechselfrist für Spieler endet am 31.10.2020, die neue Saison wird bereits Mitte November beginnen.

Gespielt wird mit Sechser-Mannschaften. Ein Aufstieg ist möglich, ein Abstieg ist nicht zu befürchten. Auch wenn eine Mannschaft nicht antritt, bleibt ihr Spielrecht für die bisherige Klasse in der übernächsten Saison erhalten.

Deshalb sollten alle, die spielen möchten, sich möglichst kurzfristig zusammen setzen. Dazu schlage ich den kommenden Freitag, den 09.10. ab 19 Uhr als frühest möglichen Termin für eine Spielerversammlung vor. Wer am Freitag keine Zeit hat, aber spielen möchte, meldet sich am besten per Mail bei mir.