Erster Punkt für den Ausbildungsbetrieb!

Im dritten Spiel konnte die Dritte mit 4 Nachwuchsspielern nach zwei knappen Niederlagen den ersten Punkt verbuchen; mit etwas mehr Glück und Selbstvertrauen wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen. In Fast-Besetzung ergaben sich einige packende Partien. Schnell endeten die Partien von Jason, Erwin und Ingo; leider konnte nur Jason punkten. Andi haderte im Nachgang mit seiner Partieführung und war mit der Punkteteilung gut bedient, während Niclas den Betonmischer angeworfen hatte, und sein halber Punkt nie in Gefahr kam. Dann folgte der doppelte Jan: Jan Schuster überspielte seinen deutlich DWZ-überlegenen Gegenspieler und holte den Ausdgleich. Jan Emrich konnte seine drückende Überlegenheit in einen vollen Punkt umwandeln. Beim Stande von 4 zu 3 und dem ersten Punkt für uns witterten wir schon mehr. Doch Dieter musste nach langer und zäher Abwehrschlacht den 200-Mehr.DWZ Tribut zollen. Endstand somit 4 zu 4 gegen Lauffen 3, und wieder eine tolle Leistung, die diesmal auch belohnt wurde.

Hier geht es zur Tabelle