Eine unglückliche knappe Niederlage der 3. Mannschaft und zwei gute Böckinger Jugendspieler

Nach 15 Zuge setzte Niclas Emrich seinen Gegner matt.Am ersten Brett verlor Eduard Heinz seine Partie. Dieter Böhringer und Peter Liebert einigten sich mit ihren Gegnern jeweils auf Remis. Am siebten und achten Brett spielten die Böckinger Jugendspieler (Jan Schuster und Ingo Orendt) sehr gut. In einer ausgeglichenen Stellung bot Jan Schuster ein Remis an und sein Gegner willigte ein. Durch den Sieg von Ingo Orendt lagen wir 3,5 zu 2,5 vorn. Claus-Martin Emrich nutzte einen Fehler seines Gegners nicht aus, geriet dadurch in Nachteil und verlor. Nach einem spannenden Kampf gab Jan Emrich auf. So stand es am Ende 3,5 zu 4,5 für SG Meimsheim-Gügl. 2. Unser nächstes Spiel findet am 25.10.2015 auswärts gegen TSV Willsbach 3 statt.