Die Dritte bleibt weiterhin ungeschlagen

  

gegen die bislang sieglose SG Meimsheim-Güglingen2 sollte wieder voll gepunktet werden. Und es ging gut los:

Claus gewann kampflos. Andi, Jan (in einer überragend geführten Partie) und Ingo (der seinen Gegner immer komplett im Griff hatte und bei 100% der möglichen Punkte steht) holten jeweils den vollen Punkt für uns.
Niclas, Waldemar, Dieter und Jason teilten sich die Punkte, wobei an dem einen oder anderen Brett auch mehr oder weniger möglich gewesen wäre.

Alles in allem eine tolle Leistung! Obwohl Karlheinz zum Lehrgeld bezahlen in die Landesliga abgegeben wurde und sowohl Peter als auch Jan E. nicht zur Verfügung standen, haben wir keine einzige Partie verloren und sind nun im Fernduell mit Forchtenberg einen halben Brettpunkt vorne.

Hier geht es zur Tabelle