Bezirksjugendliga: Böckingen-Neckarsulm 0,5:5,5

  

 

Bezirksjugendligamannschaft kommt erneut unter die Räder !

 

Da bei uns Brett 1+3 ausfielen und wir eh eine dünne Personaldecke haben, wurde flugs Julian nachnominiert. Da auch Loris (trotz Familienfeier) spielte, konnten wir doch noch  komplett antreten.

Die Gäste aus Neckarsulm hatten an Brett1, 3 und 8 ein DWZ Vorsprung von 600-800, an 2, 4 und 5 „nur“ 150-200.

Jason tappte in eine Eröffnungsfalle und verlor schnell gegen seinen starken Gegner. Loris und Julian folgten. Julian konnte sich in seinem ersten Mannschaftskampf zwar eine Mehrfigur erarbeiten, verlor nach einer Verdreifachung der gegnerischen Schwerfiguren auf der f-Linie die Übersicht.

Fabian und Erol kämpften noch lange, konnten aber am Ergebnis auch nichts mehr ausrichten.

Erwin wollte unbedingt gewinnen, die Stellung war aber Remis.

Endstand somit 0,5 : 5,5.