WVMM 2014

Am letzten Sonntag waren wir mal wieder in Sachen Schachturnier unterwegs. Damit unsere Jugend mal Württembergische Luft schnupper kann. Klar war von vornerein, dass wir oben nicht mitspielen können. Somit galt es einfach mal schauen, wo man den so auf dieser Leistungsebene steht. Dafür war die offene WVMM die ideale Plattform; also nix wie hin. 😉

Mit gleich zwei Mannschaften ging es in der U 12 zur Sache.

Böckingen 1 mit Rene, Jason, Jan und Ingo, gesetzt an 12 von 19 Mannschaften. Sehr deutlich der Leistungsunterschied, hatten doch in der Mannschafts TWZ ganze 400 Punkte weniger.

Böckingen 2 mit Erwin, Matthias, Jacob und Louis, gesetzt an 18 mit über 500 Punkten weniger……..

Wir wollen nicht letzter werden, war die Aufgabe für alle. Sehr glücklich und hoch zufrieden mit den jeweiligen Leistungen unserer Kids, konnte ich am Ende feststellen, dass unsere 1te ihren Setztplatz verteidigen konnte und somit auf Platz 12 landete. Einen Sieg mehr und man wäre auf dem Podium gelandet. Hart gekämft und den verdienten Lohn eingestrichen. 😉 Für die große Überraschung sorgte unsere 2te, völlig ohne Druck, einfach nur Spass haben und Gegner ärgernt, erreichten sie sogar Platz 10. Und das mit einem Freilos in der letzten Runde. Klasse Leistung.

So sehen Sieger aus

Damit die Leistung unserer Kids etwas deutlicher wir, hier mal die DWZ Gewinne. Das Turnier war OHNE DWZ Wertung.

Erwin + 157

Matthias + 82

Jakob hat eine Leistung von 841 gespielt

Louis hat eine Leistung von 755 gespielt