Pokalmannschaft in den Preisrängen

Sonntag, 28.6.2015 – draußen sonnig und heiß, innen angenehme Temperaturen – bei den Endrunden im Unterlandpokal kam man nur durch die Stellung ins Schwitzen. In der Stadthalle in Freiberg an Neckar drehte die Böckinger Mannschaft richtig auf und feierte zwei Kantersiege: je 3.5 : 0.5 gegen Neckarsulm 7 und gegen Besigheim 1. Je zweimal voll punkteten Egon Schuster, Vladimir Nidens und Alfred Bückert. Am ersten Brett steuerte Holger Gerth zwei ausgekämpfte Remisen bei.

Mit dieser Leistung erreichte die Mannschaft in der Wertungsgruppe B den dritten Rang und durfte sich über eine Urkunde und einen Gutschein über 10 Euro freuen. Insgesamt wurde der 5. Platz von 23 Teilnehmern erreicht, punktgleich mit Öhringen 1.

Hier geht es zum Endstand Unterlandpokal 2014/2015 .