Kreisjugendliga gestartet

  

Am 11.10.2014 startete die Kreisjugendliga HN in die neue Runde.
Unsere 1. Jugendmannschaft musste daheim gegen Öhringen 2 ran.

unser Team mit Fanclub

Es spielten: Brett 1 Jan; Brett 2 Jason; Brett 3 Deniz; Brett 4 Ingo;
Anscheinend hatte Jan keine Lust auf einen langen Schlagabtausch, er setzte seinen Gegner nach nicht mal 12 Minuten Matt. 😉 1:0. Jason ließ sich direkt anstecken und tat es Jan 5 Minuten später gleich. 😉 2.0. Knapp 10 Minuten später nahm Deniz das großzügige Damengeschenk seines Gegners dankend an, und dieser gab dann die Partie auf. 😉 3:0. Gut 1,5 Stunden kämpfte Ingo am Brett. Erst
Qualität dann eine ganze Figur mehr, seinem Gegner klar im Griff. Doch dieser fand zurück in die Partie. Ingo fand zweimal den Gewinnweg nicht, und musste erst die Figur, dann auch noch die Partie seinem Gegner geben. Schade Ingo SUPER gekämpft,  sauber aufgeschrieben dafür gibt es einen Extra Bonus. Ein super Start für unsere Kid´s – Ihr wollt doch wohl nicht …………   ;-).

Tabelle