Jugend trumpft auf in Sulzfeld

Das Sulzfelder Open gehört schon seit Jahren zu unseren Terminplan. So nahmen dieses Jahr 10 Mitglieder Teil, 6 Jugendliche und 4 Erwachsene.

Unsere Kids machten schnell klar, mit uns muss man rechnen. 😉

Jan spielte ganz vorne mit. Am Ende verfehlte Jan mit 5 Punkten, nur ganz knapp die Preisränge. Er wurde 9ter des Turniers. !!!

Besonders hart traf es unsern Jugendleiter Oli, musste er doch gleich gegen drei der eigenen Kid´s antretten. 😉 Jason, Erwin und Oli konnten am Ende 4 Punkte verbuchen ;-)Ein super Turnier spielte Erwin, er legte mal eben so sage und schreibe 161 DWZ Punkte zu und knackte damit die 1000ter Marke locker. – SUPI Erwin – siehste hartes training zahlt sich aus !!!!!Jason verbesserte sich um 86 DWZ Punkte und klopft schon mal kräftig bei Oli an, 😉 nur noch 28 Punkte dann zieht auch Jason an ihm vorbei ! 😉 Oli jetzt wird es langsam eng !Fabian erspielte sich in seinem zweiten Turnier starke 87 DWZ Punkte und knackt damit die 900ter MarkeUnser Kücken Julian konnte sich die erste Halbwertung erspielen und das mit einer Turnierleistung von stolzen 764 !!!

Insgesamt holten unsere Kid´s 345 DWZ Punkte nach Böckingen; ein super erfolgreiches Turnier für unsere Schachpiraten.

Jetzt ist es amtlich 😉

Nicht nur das den Erwachsenen die Knie zittern, jetzt liegen schon die ersten Sägespähne an Euren Stühlen. Wir machen weiter Druck 😉 und niemals Gefangene 😉 😉 😉

By by bis demnächst Eure

Vivien-Darleen