Jugend schlägt sich großartig beim Leintal – Cup

  

Unser Team:  Spieler, Eltern und Trainer

Spieler, Eltern, Trainer

Dass wir NOCH nicht ums Podium mitspielen können, war uns klar. Die Ziele waren dennoch gut
gesteckt. Alle sollten punkten. Gut wäre es, wenn keiner Letzter wird. Doch unsere Jugend hatte
da wohl eigene Pläne. 🙂 Warum auch nicht, manchmal muss man sie einfach machen lassen. Das
Endergebnis übertraf unsere kühnsten Vorstellungen! Am Ende sind 36 Punkte auf unserem Konto
gelandet. Von einem letzten Platz war niemals die Rede. Alle haben gepunktet, und das nicht wenig!
Markus – 6 Punkte. Torsten – 7 Punkte. Rene – 7 Punkte. Mark – 7 Punkte. Spitzenreiter war  Jan mit 
9 Punkten. Bravo Jungs, wir sind mächtig Stolz auf Euch! Besondere Anerkennung verdienen Torsten
und Mark. Torsten spielte ein Niveau von 1067, wohlgemerkt in der U25 (U16, U18 und U25 waren in
einer Gruppe). Eine RIESEN-Turnier spielte unser Mark. Er erreichte ein Niveau von sage und schreibe
1062!!! Das zeigt uns doch  ganz klar: Wir sind auf dem richtigen Weg! Die DWZ reichen wir
natürlich nach, sobald diese bekannt sind. Ein dickes DANKE SCHÖN gilt an dieser Stelle den Familien
Späth und Pajak für Ihre Unterstützung.