Jugend im Höhenrausch

Am heutigem Samstag war die 2te Runde der Kreisjugendliga. Antreten mussten unsere Kids in Bad Rappenau.

„Wir müssen mal mehr Druck machen, 4 zu 0, oder ihr lauft Heim!“ so sprach Trainer Eugen. Die Gesichter waren herrlich lang. 😉

Jugend in Bad Rappenau

Dann ging es an die Bretter. Schnell kroch die Panik in unseren Kids hoch, denn Jan stand klar auf Verlust gegen seinen über 200 Punkte stärkeren Gegner. Jason hatte die schlechtere Stellung, und Deniz lag schon eine Figur im Rückstand.

Doch der Schachgott stand unseren Jungs zur Seite, oder war es doch die Angst laufen zu müssen….. 😉 wer weiß.

Rene machte schnell klar, heute laufe ich nicht. 1:0 für Böckingen.

Jans Gegner fasste im Schach stehend die Dame an. – berührt = geführt reklamierte Jan zu recht, und die Dame wart nicht mehr gesehen. Aufgabe. 2:0 für Böckingen 😉

Deniz wollte auch nicht laufen und hängte sich noch mal voll rein. Er überspielte seinen Gegner, gewann die Figur zurück, und wenig später die Partie. 3:0 für Böckingen.

Jetzt lag es an Jason den Fußmarsch zu verhindern. 😉 Er machte es noch mal richtig spannend. Gleich zweimal vermied er den kürzesten Gewinnweg. 🙁

Doch den längsten Weg fand er und gewann am Ende verdient.

Endstand 4:0 für Böckingen und erleichterte Kids, sie durften nun verdient im Auto Platz nehmen. 😉

Bei so viel Dusel, liebe Kids, spielt heute Lotto!!! 😉

Damit haben sich unsere Jungs klar am oberen Tabellenende festgesetzt. Klasse Einstellung Jungs weiter so!!!

😉 ihr wollt doch nicht wirklich……..oder doch? Egal wir drücken Euch weiterhin die Daumen, versprochen.

Tabelle Kreisjugendliga

–>