Drei sind einfach zu viel!

Unsere Dienstreise am 18. März nach Künzelsau stand nicht unter einem günstigen Stern.Schon die Anfahrt, bedingt durch die Straßenverhältnisse, war lang und beschwerlich. Nach Absage drei unserer Spieler, Eduard Leiker, Siegfried Nowikow und am Sonntagmorgen kam noch Waldemar Drewniok hinzu. Als Ersatz stand lediglich Niclas Emrich zur Verfügung. Bei der Anfahrt hat Alfred Bückert laut nachgedacht, ob wir überhaupt fahren sollen. Nun zum Spiel: Alfred Bückert und Niclas Emrich haben Ihre Spiele verloren. Viktor Arnst und Wilhelm Wächter remisierten. Eduard Heinz und Bela Schöner haben durch ihre Siege nur zu einer Ergebniskorrektur beigetragen. Durch die Ausfälle sind wir mit 5 zu 3 klar unter Wert geschlagen worden.

Hier geht es zur Tabelle