BaF-Zwischenergebnis nach 8 von 11 Runden

Die Blitz am Freitag Serie des SV 23 Böckingen erfreut sich großer Beliebtheit. Bei bisher 21 Teilnehmern -minimal 11 maximal 14 Spieler je Turnier- liegt derzeit auf Platz 1 mit 525,07 % Egon Schuster gefolgt von Vladimir Nidens mit 492,44 %. Unter diesen beiden Spielern wird wohl der Sieger des Turniers ermittelt werden. Da Egon bereits zwei Nullrunden hat, darf er bis Ende der Serie nicht mehr fehlen, sonst läuft er Gefahr, von Vladimir noch überholt zu werden, den nur außergewöhnlich Umstände von der Teilnahme an den restlichen drei Runden abhalten können. Auf den weiteren Rängen folgen Viktor Arnst mit 396,98 %, Belà Schöner mit 355,37 % und Eduard Leiker mit 350,07 %. Hier scheint das Rennen um Platz drei klar zu Gunsten von Viktor gelaufen zu sein. Aber auch hier gilt für ihn, möglichst in den nächsten Runden nicht zu fehlen, ansonsten haben die Nächstplatzierten noch reelle Chancen auf das „Treppchen“ zu kommen. Nachfolgend komplette Tabelle mit den Einzelergebnissen pro Runde unter Berücksichtigung von zwei Streichrunden.

schach-baf-zwischenergebnis-2016

Hier geht es zur Turnierausschreibung und den Tabellen je Einzelturnier.