Aufstieg verpasst?

Bezirksliga: im vermutlich vorentscheidenden Duell Heilbronn II – Böckingen I konnten die Böckinger die bisher gezeigte gute Form nicht aufs Brett bringen. Zuerst sah es gut aus – Rolf Zeh gewann am Spitzenbrett schnell und überzeugend, Holger Gerth und Hansjörg Herold erhöhten auf 3:0. Dann sollten doch noch anderthalb oder wenigstens ein Punkt drin sein? Leider nicht. Klaus-Dieter Mayer verteidigte seine verdächtig aussehende Stellung noch zum Remis, aber Herbert Biedermann wurde im Endspiel überspielt, Egon Schuster, Frank Rau und Alexander Fischer gelang es nicht, ihre stellenweise vielversprechend aussehenden Stellungen zu verwerten, und rannten in gegnerische Konter hinein.

Bemerkenswerter Anzugsvorteil: Weiß gewann 6mal, Schwarz einmal, ein Remis.

Jetzt hat Heilbronn einen Mannschaftspunkt Vorsprung, und es ist nur noch eine Runde zu spielen. Tabellenstand