Mitglied werden

Beitrittserklärung zum Verein

Gäste sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wer sich bei uns wohlfühlt, kann Mitglied werden.

Im ersten Jahr wird noch kein  Beitrag erhoben. Die Beiträge belaufen sich für Kinder, Jugendliche, Studenten und Bezieher von laufenden Leistungen nach SGB II bzw. SGB XII jeweils auf 40 Euro jährlich, Erwachsene bezahlen 80 Euro Jahresbeitrag, Senioren 60 Euro und Familien 120 Euro.

In diesen Beträgen sind die Mitgliedschaft bei der Sport- und Kulturgemeinde Böckingen e.V. inbegriffen sowie die Umlagen an den Württembergischen Landessportbund, den Württembergischen Schachverband, den Deutschen Schachbund und für die Versicherung.

In der Anlage haben wir unsere Beitrittserklärung zum Verein beigefügt. Für weitere Information steht Ihnen der 1 te Vorsitzende Klaus-Dieter Mayer gerne zur Verfügung.