Weiß zieht und gewinnt – Unterlandpokal geht weiter

  

Ein Auswärtsspiel mit fast maximaler Reise-Entfernung wartete auf unsere Pokal-Mannschaft. In der zweiten Runde ging es gegen und nach Gerabronn. Aufgrund des kurzfristigen und unüblichen Spieltermins (Mittwochs) fuhren wir nur zu dritt. Nach einiger Suche im Dschungel der Schulgebäude fanden wir dann auch den richtigen Eingang.

Diesmal schien die Losung „Weiß zieht und gewinnt“ zu sein – zwei Partien wurden recht schnell entschieden, und auch die dritte endete mit einem letztlich ungefährdeten Weiß-Erfolg. Schlauerweise hatten wir ein Schwarz-Brett ausgelassen und erzielten so noch ein 2:2 . Holger Gerth und Karlheinz Vogel punkteten, Niclas Emrich leider nicht.

Hier geht es zur offiziellen Unterlandpokal-Seite.

Im Moment scheint das Ergebnis noch nicht eingetragen zu sein.