Vorschlag

eigentlich wäre am nächsten Freitag, den 11. Mai die sechste Runde der Vereinsmeisterschaft – aber zum einen fehlen immer noch drei Partien, so dass das Auslosungsprogramm auf der Basis vermutlicher Ergebnisse gefüttert werden müsste und zum anderen liegen bereits zwei Abmeldungen wegen Turnierteilnahmen über Himmelfahrt vor.

Deshalb folgender Vorschlag: wir tauschen die Inhalte der Vereinsabende vom vom 11. und 18. Mai, so dass nächsten Freitag nochmals BaF statt findet. Von den gestrigen üblichen Verdächtigen hatte niemand etwas einzuwenden, weder Blitzer noch VM-Spieler. Apropos gestern: Jürgen machte es fast wie der Inder in der Challenger Gruppe des Tata Turniers: veni, vidi(t), vici; er kam aus der Ferne, sah und siegte mit 12 aus 12.

Wenn jemand einen begründeten Einwand hat, der melde sich bis zum Dienstag, den 8. Mai, so dass noch eine Chance besteht, alle Betroffenen vor dem Feiertag zu erreichen. Für alle Nachspieler: habe gestern eine elektronische Uhr mitgenommen, um sie bei Bedarf auszuleihen.