VM Runde 3 – Paarungen und fast alle Ergebnisse

  

Die letzten beiden Partien von Runde zwei wurden ebenso am 23. Februar nachgespielt, wie die erste Partie der dritten Runde vorgespielt wurde.

Die Favoriten konnten sich nicht wie erwartet durchsetzen. Oder anders formuliert: die Jugendlichen sorgen weiter für Überraschungen.

Hier die Paarungen für die dritte Runde am 2. März:
Alfred gewinnt gegen spielfrei und Joseph hat sich seinen Urlaub mit einem halben Punkt versüßt.
Ergänzung vom 1. März: Leider musste Siegfried seine Partie gegen Vladimir krankheitsbedingt absagen. Und wie fair beide miteinander umgehen, sieht man daran, dass Siegfried seine Kampflose Niederlage anbot, aber Vladimir das nicht annehmen konnte.

Unten alle anderen Ergebnisse vom 2. März

Vogel, Karlheinz Schuster, Egon  ½ – ½
Nidens, Vladimir Nowikow, Siegfried wird nachgespielt
Gerth, Holger Orendt, Ingo  1 – 0
Herold, Hansjörg Saliev, Sali  1 – 0
Leiker, Eduard Emrich, Niclas  1 – 0
Sapronov, Jason Fischer, Joseph ½ – ½
Schuster, Jan Drewniok, Waldemar  1 – 0
Heidt, Erwin Hasanov, Ertan  1 – 0
Bückert, Alfred spielfrei +-