Vereinspokal – Schuster verteidigt Titel

  

Die siebte und Schlussrunde des Pokalturniers 2018 wurde am 9.11.2018 gespielt. Siegfried Nowikow hatte die beste Ausgangssituation, er führte mit einem halben Punkt, verlor aber gegen Holger Gerth. Dadurch konnte ihn Egon Schuster mit einem Sieg gegen Niclas Emrich noch überholen und seinen Sieg von 2017 wiederholen. Den dritten Platz erreichte Bela Schöner, indem er in einer spannenden Partie mit wechselnden Vorteilen Viktor Arnst besiegen und diesen überholen konnte.

Nowikow, Siegfried - Gerth, Holger      0:1
Schöner, Bela      - Arnst, Viktor      1:0
Emrich, Niclas     - Schuster, Egon     0:1
Nidens, Vladimir   - Leiker, Eduard     0:1
Saliev, Sali       - Hasanov, Ertan     0:1
Bückert, Alfred    - Drewniok, Waldemar 1:0

Endstand:
1. Schuster 5.5 aus 7

2. Nowikow 5

3. Schöner 5

4. Gerth 5

5. Arnst 4.5
vor 7 weiteren Teilnehmern

Vollständige Tabelle: http://sv23boeckingen.de/turniere/vereinspokal/