Vereinspokal – noch drei Sieger sind möglich

  

Am 19.10.2018 wurden die Runden 4, 5 und 6 im Pokalturnier gespielt. Von den Führenden kam keiner ungerupft davon. Siegfried Nowikow konnte seine Führung behaupten und liegt mit 5 Punkten in Front, gefolgt von Egon Schuster und Viktor Arnst mit 4.5. Bela Schöner und Holger Gerth mit 4 Punkten spielen das sprichwörtliche Zünglein an der Waage.

Tabelle: http://sv23boeckingen.de/turniere/vereinspokal/

Die siebte und letzte Runde findet erst in einigen Wochen statt, und zwar am 9.11.2018, mit diesen Spielen:

Paarungsliste der 7. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Punkte TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 5. Nowikow,Siegfrie (5) 2. Gerth,Holger,Dr. (4)  –
2 7. Schöner,Bela (4) 3. Arnst,Viktor (4½)  –
3 10. Emrich,Niclas (2) 1. Schuster,Egon (4½)  –
4 4. Nidens,Vladimir (2) 9. Leiker,Eduard (3)  –
5 8. Saliev,Sali (3) 12. Hasanov,Ertan (1)  –
6 6. Bückert,Alfred (2) 11. Drewniok,Waldema (1)  –