Unterlandpokal – Vergleichskampf Ingersheim – Böckingen

Zu den beiden Endrunden des Unterlandpokals 2013/2014 ging es nach Ottmarsheim (Stadtteil von Besigheim). Zuerst hatten wir es mit Ingersheim II zu tun und verloren knapp mit 1.5 zu 2.5 Punkten. In der Schlußrunde wurden wir dann gegen Ingersheim I gelost, spielten etwas besser und erzielten ein 2:2. In beiden Begegnungen hatten wir sozusagen ein Auswärtsspiel und dadurch zweimal dieselben Farben.

Besonders erfolgreich spielte Frank Rau am vierten Brett, der beide Partien überzeugend gewann. Am ersten Brett holte Holger Gerth erst ein Remis und dann einen Sieg. Unter ihren Möglichkeiten blieben an Brett 2 und 3 Vladimir Nidens und Alfred Bückert.

Der Endstand ist momentan im Internet noch nicht verfügbar, die richtige Seite wäre hier: Unterlandpokal 2013/2014