Titel gesucht für Bericht zum BaF

  

Was schreibt man über ein Blitz-am-Freitag, das man zufällig selbst gewonnen hat?

Die Termine vom BaF und vom Vereinsturnier 6. Runde waren vertauscht worden, vermutlich hatten das nicht alle mitbekommen. So trafen sich am 11. Mai nur zehn Spieler zum Blitzen. Zwei weniger, und es wäre doppelrundig gespielt geworden. Auf der Kurzstrecke konnte sich diesmal Holger Gerth durchsetzen und blieb mit 8.5 Punkten aus 9 Runden ungeschlagen, gefolgt von Egon Schuster mit 7, Eduard Leiker mit 6.5, Vladimir Nidens mit 6 und Sali Saliev mit 5 Punkten.

In der Gesamtwertung führt weiterhin souverän Vladimir Nidens, aber Eduard Leiker, Viktor Arnst und Karlheinz Vogel bleiben ihm auf den Fersen.

Hier geht es zu den ausführlichen Tabellen: https://sv23boeckingen.de/turniere/blitz-am-freitag/