Sommerfest SKG Böckingen

  

Das Wetter hätte schon ein wenig besser sein dürfen, sonst wäre das Sommerfest am 15.07.2012
ein noch größerer Erfolg gewesen. Die Naturfreunde organisierten ein Volleyball-Turnier. Trotz
zeitweiligen Regens gingen die Spieler engagiert zu Werke. Unsere Jugendlichen konnten geschützt
unter dem Dach der Gartenwirtschaft ein Tandem-Turnier spielen, das aufgrund seiner Lebendig-
keit auch die Aufmerksamkeit anderer Interessierter auf sich zog. Joseph Fischer hat das  Garten-
schach wieder renoviert, so dass wir auch dort unter den Augen einiger „Neugieriger“ das Schöne
am Schach zeigen konnten. Nicht vergessen möchte ich, ein großees Lob den Naturfreuenden auszu-
sprechen. Sie haben das Fest perfekt organisiert. Nachahmung erwünscht, wobei dann alle Abtei-
lungen der SKG daran teilnehmen sollten.

Sommerfest SKG 15.7.2012