Schulferien bedeutet nicht, dass Schach ausfallen muss

  

okay während der Ferien ist das Siedlerheim definitiv zu. Aber der Nebenraum im TSV-Heim steht allen Entzugserscheinungsgefährdeten am Freitag, den 25.05. bzw 01.06. ab 20 Uhr offen.

Wer also Lust hat, wir treffen uns ab 20 Uhr im TSV-Heim in der Obengruppenbacher Straße. Dazu noch ein Verkehrshinweis: die Straße zum TSV-Heim / Freibad ist wegen Bauarbeiten in beide Richtungen gesperrt, die Umleitung erfolgt  über die Volksbank, weiter über Kappishalde und ist ausgeschildert. Am Parkplatz hinter dem Freibad trifft man wieder auf die Obengruppenbacher Straße. Die Ausfahrt erfolgt über die Schule in Richtung Donnbronn. Alternativ kann man auch im Ort (z.B. am Parkplatz vor dem Rathaus) nach einem Parkplatz schauen und die ca. 300 – 400 m laufen.