Einladung zum Vereinsausflug

Am kommenden Samstag den 05.04.2014 ist die GANZE 1.Schach-Bundesliga in Eppingen zu Gast. Alles was schachlich Rang und Namen hat wird anwesend sein. So ein „Schachfest“ vor der eigenen Türe wollen wir uns nicht entgehen lassen.

Wir treffen uns am Samstag zwischen 13:30 Uhr und 13:40 Uhr vor dem Bürgerhaus in Böckingen, gehen dann gemeinsam zur S-Bahn und fahren nach Eppingen.

Es sind ausdrücklich ALLE Mitglieder, Partner, Eltern, Freunde, Geschwister, Großeltern, Tanten, Onkels usw. EINGELADEN.

Für unsere Jugend gilt Vereinsshirt !!!

Für jeden S-Bahn Wagon, den wir voll bekommen, lob ich eine Runde Eis für unsere Jugend aus ! 😉 (Sitzplätze = nötige Teilnehmer, Famiele zählt mit)

Also gebt Euch einen Ruck und beschert unserer Jugend viel Eis!!!

Weitere Infos am Freitag beim Jugendtraining 17-20 Uhr oder beim Jugendleiter Oli.