Bezirksjugendliga: Böckingenl-Öhringenl 6:0 !

Unser Jugendteam landete am Samstag einen 6:0 Kantersieg ! Das Spiel fand in Öhringen statt, da Öhringen freundlicherweise einer Spielverlegung zugestimmt hatten. Wir traten in Bestbesetzung auf. Erol gewann schnell. Er tauschte konsequent alles ab und verwertete seine bessere Bauernstruktur. Erwin gelang es beide gegnerischen Türme auf ihren Startfeldern zu schlagen. Komischerweise kamen beide Springer auch noch heil raus: 2-0. Fabian spielte sehr solide und gewann. Ingo wehrte alle Mattattacken ab und blieb am Schluss mit mehr Material: 4-0. Jason stand ausgeglichen, gewann dann aber Dame für den Turm. Bei Jan sah es lange nach Niederlage aus. Er hatte 2, später 3 Bauern für einen Springer und Glück das sein Gegner in Zeitnot eine Grundreihenmattkombination verpasste. Dann wurden die Bauern zu Freibauern: 6-0 Endstand. Sicherlich ein bisschen zu hoch ausgefallen !