1. Mannschaft auch gegen Neckarsulm 2 siegreich

  

Am letzten Sonntag kam unsere „Erste“ im Heimspiel gegen Neckarsulm 2 zu einem klaren
6 zu 2 Erfolg und verteidigte damit weiterhin die Tabellenführung. Die Gäste konnten zum
Mannschaftskampf lediglich 5 Spieler aufbieten, dadurch kamen Hansjörg Herold,
Vladimir Nidens und Eduard Leiker kampflos zum vollen Punkt. Weiterhin gewannen
Frank Rau und Egon Schuster ihre Partien. Holger Gerth und Herbert Biedermann
remisierten jeweils und komplettierten den schönen Mannschaftserfolg. Hansjörg Herold ist
nun mit 6,5 aus 7 Topscorer der Bezirksliga. Auch Egon Schuster glänzt bislang mit 5,5 aus
7 Punkten. Da auch Heilbronn 2 sein Spiel gewinnen konnte, kommt es nun am 15. März in
Heilbronn zum alles entscheidenden Spiel um den Aufstieg zwischen dem Tabellenführer
Böckingen und dem Tabellenzweiten aus Heilbronn.

Tabelle der Bezirksliga